Nils Pagels – Geschäftsführer

Profil

Nils Pagels ist M.A. der Sozialwissenschaften und war als pädagogischer Mitarbeiter in Bildungsprojekten für die Ländliche Erwachsenenbildung Thüringen und beim Göttinger Arbeitskreis zur Unterstützung von Asylsuchenden e.V. tätig. Weiterhin war er für die Stadt Göttingen als Projektkoordinator in Projekten zur „Interkulturellen Öffnung“ und zu Antidiskriminierungspolitiken am Arbeitsmarkt und im Bereich Schule (transnationale Projekte) beschäftigt.

Nils Pagels ist seit 2002 als Geschäftsführer für Zoom e.V. tätig. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Arbeitsmarktpolitik, Übergang Schule – Beruf, Antidiskriminierung und soziale Ausgrenzung. Er arbeitet sowohl mit qualitativen als auch quantitativen Forschungsdesigns.

Gemeinsam mit Benno Savioli (Feedback Bremen) ist Nils Pagels derzeit als nationaler Experte für Deutschland im europäischen ESF Evaluation Network tätig.

Kontakt

Tel: 05 51 / 5 08 45-10
email: n.pagels@prospektive-entwicklungen.de